Reiner Katt

Kundenberatung
+49 (0) 421 205 85-10

Zum Glück gibt es bei uns keinen Zickenalarm, denn sonst würde Herr Katt umgehend die Flucht ergreifen, dem Ruf seines Herzens folgen und mit der Harley über die Route 66 anstatt mit dem Auto zur Arbeit fahren. In den guten alten 90ern hat er zusammen mit unserem Chef die Meisterschule zum Druckermeister besucht und kam dann 2006 als Drucker zu uns. Inzwischen hat er Druckmaschine gegen Schreibtisch getauscht und kümmert sich um unsere Kunden und deren Wünsche. Ein guter Nebeneffekt: Er versorgt seine Kollegen täglich mit Lakritze. Das ist zwar nicht optimal für die Zähne, hebt aber die Stimmung ungemein. Besonders gern kümmert er sich um anspruchsvolle Hardcover, denn bei diesen Produktionen gibt es immer was dazuzulernen.

Neu:
Viele Drucksachen, wenig Überblick? Wir richten Ihnen Ihr eigenes Druck-
portal ein!

Sie finden uns auch bei

  • Facebook