Ansprechpartner

IM ÜBERBLICK

WIR HELFEN WEITER

Kundenberatung

Axel Dietrich ad(at)stuerkenalbrecht.de

 Tel. +49 (0) 421 205 85-18

 

Bernd Heusmann bh(at)stuerkenalbrecht.de

 Tel. +49 (0) 421 205 85-26

 

Reiner Katt rk(at)stuerkenalbrecht.de

Tel. +49 (0) 421 205 85-10

 

Thorsten Kniewel tk(at)stuerkenalbrecht.de

Tel. +49 (0) 421 205 85-25

 

Silke Kuckelinsky sk(at)stuerkenalbrecht.de

Tel. +49 (0) 421 205 85-12

 

Wolfgang Plate wp(at)stuerkenalbrecht.de
Tel. +49 (0) 421 205 85-19

 Geschäftsführung & Kundenberatung

Niclas Stürken ns(at)stuerkenalbrecht.de

Tel. +49 (0) 421 205 85-11

Buchhaltung

Corina Stürken cs(at)stuerkenalbrecht.de

Tel. +49 (0) 421 205 85-14

Ilka Radloff ir(at)stuerkenalbrecht.de

Tel. +49 (0) 421 205 85-14

Druckvorstufe 

Heiko Holling hh(at)stuerkenalbrecht.de

Tel. +49 (0) 421 205 85-15

Drucktechnik

Holger Froehlich hf(at)stuerkenalbrecht.de

Tel. +49 (0) 421 205 85-13


Im Detail

Gestatten, ...

Kundenberatung

+49 (0) 421 205 85-25
Kaum zu glauben, aber wahr: Früher hatte Thorsten Kniewel mal lange Locken, plante eine Karriere als Profisegler und wollte die Welt bereisen. Heute, einige Haare weniger, träumt er immer noch. Aber nicht so ganz weit weg: die eigene Kneipe oder ein eigenes Petit Café, das wäre was. Vertieft in ... weiter

Kundenberatung

+49 (0) 421 205 85-12
Was antwortet eine Herzblut-Auftragsmanagerin auf die Frage, was ihr an ihrem Job am besten gefällt? Ganz klar: die netten Kunden! Und für diese lebt und leidet Frau Kuckelinsky wie keine Zweite. Überhaupt sind ihr die Menschen um sie herum wichtig, und daher wird auch immer viel gelacht, egal ob ... weiter

Kundenberatung

+49 (0) 421 205 85-19
Er selbst bezeichnet sich als jemanden, der nicht übersehen werden kann. Bestimmt ist das einer der Gründe dafür, dass er sich über seine Funktion als Auftragsmanager hinaus auch so erfolgreich als »Prellbock« zwischen Büro und Produktion etabliert hat! In der elterlichen Druckerei ist er quasi mit ... weiter

Kundenberatung

+49 (0) 421 205 85-18
Was nicht passt, wird passend gemacht − nach diesem Motto bringt er täglich Kundenwünsche und Produktionsanforderungen unter einen Hut. Dem gelernten Industriekaufmann gefällt an seinem Job besonders gut, dass dieser ihm Vielseitigkeit abfordert und jede Menge Kunden-kontakt mit sich bringt. Wenn ... weiter

Kundenberatung

+49 (0) 421 205 85-10
Zum Glück gibt es bei uns keinen Zickenalarm, denn sonst würde Herr Katt umgehend die Flucht ergreifen, dem Ruf seines Herzens folgen und mit der Harley über die Route 66 anstatt mit dem Auto zur Arbeit fahren. In den guten alten 90ern hat er zusammen mit unserem Chef die Meisterschule zum ... weiter

Geschäftsführung

+49 (0)421 205 85-11
Als Kind wollte er Cowboy werden, doch dann hat er sich eines Besseren besonnen und die elterliche Druckerei übernommen. Am besten gefällt ihm an seinem Job (neben »den Chef raushängen lassen«), dass er in dieser immer virtueller werdenden Welt schöne physische Produkte herstellen kann. Seine ... weiter

Buchhaltung

+49 (0) 421 205 85-14
Ursprünglich hat sie mal Schriftsetzerin gelernt, zu Zeiten der »Diatype«. Mittlerweile freut sie sich aber als Lohn- und Finanzbuchhalterin inbesondere über hübsche Monatsabschlüsse. Was Sie nicht mag, sind negative Menschen und Unehrlichkeit, und deshalb ist sie in einer so positiven und ... weiter

Buchhaltung

+49 (0) 421 205 85-14
Sie hat den Durchblick, wenn es um unsere Finanzen geht − gründlich und gewissenhaft sorgt sie für »saubere Bücher« und weiß, was den Chef am meisten freut: schwarze Zahlen für die schwarze Zunft. Als gelernte Steuerfachangestellte und Bilanzbuchhalterin beherrscht sie ihren Job aus dem Effeff und ... weiter

Druckvorstufe

+49 (0) 421 205 85-15
Irgendwann wird er bestimmt seinen Wunsch Wirklichkeit werden lassen und ins Weltall fliegen, um die Erde als Ganzes von oben betrachten zu können. Eigentlich wollte er nämlich wie Old Shatterhand Landvermesser werden, und als solcher braucht man den richtigen Überblick! Sein Motto: Entweder macht ... weiter

Drucktechnik

+49 (0) 421 205 85-13
Der gelernte Buch- und Offsetdrucker ist bei uns für die Abläufe in der Produktion verant-wortlich. Eigentlich wollte er in Kinderjahren immer Architekt werden. Was ihn heute wohl noch mit seinem ursprünglichen Berufswunsch verbindet, ist, dass auch im Leben von Produk-tionsleitern in Druckereien ... weiter