Referenz
21|03|16

Buchdruck für Neithardt Strasser: Lebenskunst

Um das Lebenswerk von Neidhardt Strasser zu heben, braucht es schon zwei Hände: 3 kg wiegt das, was er selbst „ein Tagebuch“ nennt. Es dokumentiert sein künstlerisches Werk — ergänzt durch Dinge, die andere über ihn sagen, Episoden aus seinem Leben, Gedanken und Konzepte.

Zur Referenz
Referenz
19|02|16

Wir drucken den Bildband von Peter Bialobrzeski: Die „Nail Houses“ von Shanghai

Peter Bialobrzeski dokumentiert in seinem Bildband die Zerstörung historischer Architektur in Shanghai – und zeigt beeindruckende wie auch verstörende Bilder des Verfalls.

Zur Referenz
Referenz
13|08|15

Broschüre zur Ausstellung „Ausplündern und Verwalten“

Die Bremer Finanzverwaltung war zwischen 1933 und 1945 aktiv an der Enteignung und wirtschaftlichen Vernichtung zahlreicher jüdischer Familien in Bremen beteiligt. Die Broschüre dokumentiert Texte und Exponate der Ausstellung »Ausplündern und Verwalten. 

Zur Referenz
Referenz
24|07|15

Druck & Bindung: Vertriebsbroschüre für Portus

Eine exzellente und außergewöhnliche buchbinderische Verarbeitung ist oftmals das Sahnehäubchen für unser bedrucktes Papier. Die Bremer Agentur attentus beauftragte uns mit dem Druck dieser Vertriebsbroschur für das »Portus«, einer markanten Immobilie in der Überseestadt.

Zur Referenz
Referenz
24|07|15

Tätigkeitsbericht 2014 für Gewoba – ein Jahr in Zahlen

Wann druckt man schon mal vier Neontöne zur gleichen Zeit? Wenn man den Effekt von Textmarkern nachdrucken soll. Auf diese besondere Idee kam die Bremer Agentur Polarwerk, die uns erneut mit der Produktion des Tätigkeitsberichts der GEWOBA beauftragte.

Zur Referenz
Seite:zurück 1 2 3 4 5 6 7 ...vor
Neu:
Viele Drucksachen, wenig Überblick? Wir richten Ihnen Ihr eigenes Druck-
portal ein!

Sie finden uns auch bei

  • Facebook