Axel Dietrich

Kundenberatung
+49 (0) 421 205 85-18

Was nicht passt, wird passend gemacht − nach diesem Motto bringt er täglich Kundenwünsche und Produktionsanforderungen unter einen Hut. Dem gelernten Industriekaufmann gefällt an seinem Job besonders gut, dass dieser ihm Vielseitigkeit abfordert und jede Menge Kundenkontakt mit sich bringt. Wenn dabei noch ausgefallene Broschüren herauskommen: umso besser! Eigentlich wollte er immer Landwirt werden, nun erfüllt er sich diesen Traum nach Feierabend auf dem eigenen Hof mit Springreiten und seiner kleinen Pferdezucht. Wenn er sich nach Arbeit und Reiterei auch noch am Grill austoben kann, ist der Tag für ihn perfekt. Fragt man ihn dann, was ihn mit Bremen verbindet, bekommt man zu hören: »Die Autobahn.«

Neu:
Viele Drucksachen, wenig Überblick? Wir richten Ihnen Ihr eigenes Druck-
portal ein!

Sie finden uns auch bei

  • Facebook