Heiko Holling

Druckvorstufe
+49 (0) 421 205 85-15

Irgendwann wird er bestimmt seinen Wunsch Wirklichkeit werden lassen und ins Weltall fliegen, um die Erde als Ganzes von oben betrachten zu können. Eigentlich wollte er nämlich wie Old Shatterhand Landvermesser werden, und als solcher braucht man den richtigen Überblick! Sein Motto: Entweder macht man etwas richtig oder man lässt es. Nachdem er als Maschinenschlosser, Berufskraftfahrer, Fahrlehrer und Reprotechniker seine Brötchen verdient hat, macht er jetzt was Richtiges und freut sich als Leiter von Druckvorstufe und Digitaldruck über täglich neue Aufgaben, die mit Köpfchen gelöst werden wollen. Auch nach Feierabend kann der »Nerd light«, wie manche ihn scherzhaft nennen, nur schwer die Finger von der Tastatur lassen. Seine Lieblingsdrucksache: nicht etwa das Benutzerhandbuch, sondern der Reiseführer, denn der ist unentbehrlich, wenn Herr Holling mit Familie und Wohnmobil auf Touren geht.

Neu:
Viele Drucksachen, wenig Überblick? Wir richten Ihnen Ihr eigenes Druck-
portal ein!

Sie finden uns auch bei

  • Facebook