Holger Froehlich

Drucktechnik
+49 (0) 421 205 85-13

Der gelernte Buch- und Offsetdrucker ist bei uns für die Abläufe in der Produktion verantwortlich. Eigentlich wollte er in Kinderjahren immer Architekt werden. Was ihn heute wohl noch mit seinem ursprünglichen Berufswunsch verbindet, ist, dass auch im Leben von Produktionsleitern in Druckereien Kreativität auf Chaos trifft. Daher mag er auch keinen künstlich erzeugten Stress und lebt lieber nach dem Credo »Carpe Diem − Nutze den Tag«. Drucktechnisch hat er ein Faible für ausgefallene Bücher und liebt die zahlreichen Schallplattencover seiner eigenen Sammlung. Irgendwann möchte er mal eine Reise quer durch die USA machen − mit einem weiten Bogen um Louisiana, denn Dixieland mag er absolut nicht hören.

Neu:
Viele Drucksachen, wenig Überblick? Wir richten Ihnen Ihr eigenes Druck-
portal ein!

Sie finden uns auch bei

  • Facebook