Niclas Stürken

Geschäftsführung
+49 (0)421 205 85-11

Als Kind wollte er Cowboy werden, doch dann hat er sich eines Besseren besonnen und die elterliche Druckerei übernommen. Am besten gefällt ihm an seinem Job (neben »den Chef raushängen lassen«), dass er in dieser immer virtueller werdenden Welt schöne physische Produkte herstellen kann. Seine absolute Lieblingsdrucksache: der ADAC-Straßenatlas, mit dem er auf Fahrten in den Urlaub versucht, der geografischen Verblödung durch sein Navi zu entgehen. Wenn er mal nicht im Büro ist, steht er am liebsten im eigenen Garten vor dem Kugelgrill und macht dicke Steaks für seine hungrige Familie und seine Freunde. Fisch mag er gar nicht, obwohl er schon immer Bremer war und auch nie weg will.

Neu:
Viele Drucksachen, wenig Überblick? Wir richten Ihnen Ihr eigenes Druck-
portal ein!

Sie finden uns auch bei

  • Facebook