Wolfgang Plate

Kundenberatung
+49 (0) 421 205 85-19

Er selbst bezeichnet sich als jemanden, der nicht übersehen werden kann. Bestimmt ist das einer der Gründe dafür, dass er sich über seine Funktion als Auftragsmanager hinaus auch so erfolgreich als »Prellbock« zwischen Büro und Produktion etabliert hat! In der elterlichen Druckerei ist er quasi mit Druckfarbe an den Fingern aufgewachsen, und wer weiß, vielleicht erfüllt sich ja sein Traum vom Lottogewinn und er nutzt diesen dann, um in seiner eigenen Druckerei seine Lieblingsdrucksachen zu fertigen: Fernsehzeitungen. (Möge der Fall nie eintreten!) Seine Freizeit vertreibt er sich mit Radfahren, Fitness und Eis essen. Er mag am liebsten seine Familie und Freunde und am wenigsten Bohnen und Angeber.

Neu:
Viele Drucksachen, wenig Überblick? Wir richten Ihnen Ihr eigenes Druck-
portal ein!

Sie finden uns auch bei

  • Facebook