• Telefon
  • E-Mail
  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
  • Xing
Thema

Broschüre »Short Stories« für Esther Haase Photography

Die Broschüre zeigt Fotografien der Bremer Künstlerin wie in einem Hochglanz-Magazin

Die Idee dahinter: ein »magaziniges« Druckwerk, das an klassische Hochglanz-Magazine erinnert − das entsprechend qualitativ hochwertig daherkommt, dabei aber keinesfalls »teuer« wirkt. 

 

Gestalter / Art Director: 

Cristina Sebiger-Bertram www.designbycris.de

 

Verarbeitung / Techn. Besonderheiten / Konfektionierung / (...):

Wir wurden bei der Planung des Magazins sehr früh ins Boot geholt und hatten völlig freie Hand bei Papierwahl, Druck und Verarbeitung. Dank unserer farbverbindlichen Colorproofs und darauf abgestimmtem Druck konnte die Kundin sogar darauf verzichten, zum Andruck zu kommen. Zum Ergebnis sagt Esther Haase: »Wir sind glücklich!« — dem schließen wir uns an.